Shih Tzu von Lao Tingri  und Lhasa Apso

SKG/FCI anerkannte Zuchtstätte

 
 



Lin, La-sho und Leshan haben alle  wunderbare neue Zuhause gefunden.
Ich bin überglücklich die drei in so guten Händen  zu wissen. Herzlichen Dank <3


Lasya bleibt bei uns und hat sich zu einer vorwitzigen, lustigen, liebevollen verschmusten Prinzessin entwickelt, welche aber, für ihre 6 Monate, eine Selbstsicherheit und Seblstverständlichkeit im Ausstellungsring hinlegt....Ich staune


RESERVE BEST PUPPY IN SHOW 

Richterin Best in Show Puppy: Linda Volarikova, (SK)
Rasserichter: MM. Pakdeet (Thailand)


1o.11.2o17 World Dog Show Leipzig


Bewertung: Vielversprechend Richter: Dr. T. Jakkel (HUN)



4.11.2o17 Die kleine Lin (Bijou) hat uns besucht

 

Lin (Bijou) und Lasya, knapp 6 Monate Wir sind alle gespannt, wie sich die Farbe bei Lin entwickelt!


 

Lasya - Lin - Lasho und Leshan sind bereit für die grosse weite WELT Die neusten Fotos meiner Lieblinge >>         


18.o6.2o17 Wir sind so süsse Mädels.....

 

die Jungs sind aber auch zuckersüssssss....


9.o5.2o17 Hallo wir sind da

 La-sho    |    Leshan    |    Lin    |    Lasya  


        

Endlich Frühling

 

 

 

 

 

 

 


4.o2.2o17 Happy Birthday meine Prinzessin

Mawe von Lao Tingri meine kleine Schönheit