Shih Tzu von Lao Tingri  und Lhasa Apso

SKG/FCI anerkannte Zuchtstätte

 
 

14./15.12.2o13 Christmas und Clubshow in Wangen

Christmas-Show Championklasse:Zen-pa Exc 1 CAC
                                                              Sting Exc. 2 Reserve CAC
Zwei wunderbare Rüden die sich immer wieder mal im Ring treffen
                                                 
   ClubshowChampionklasse:Sting Exc. 1 CAC
                                                     Zen-paExc. 2 Reserve CAC

16. / 17.11.2o13 Internationale Show in Genf

An diesem Weekend konnten Ang-ki und Zhen-Lin folgende Titel abschliessen:
- Schweizer-Jugend-Schönheits-Champion
- Schweizer-Schönheits-Champion
- Internationaler Schönheits-Champion

Beide erhielten die CRUFT-Qualifikation für das nächstes Jahr!!!

Es war ein wunderbares Weekend, ich konnte meinen Geburtstag und diese tollen Resultate mit lieben Freunden an der Expo feiern.

Ang-ki von Lao Tingri, 17 Monate. Merci Vero, pour tout ce que tu fais pour le rendre si beau, ton chouchou Ang-ki

10.11.2o13 Expo international et spéciale de race in St. Etienne (F)

Zen-pa war voller Stolz im Ring!
Und ich bin so stolz auf meine beiden Lieblinge:
 
Schönster Hund der Rasse und das an einer Expo "Spécial chien Tibetain"
Gemeldet: 22 Shih Tzu
Fotos: Alf

Zen-pa von Lao Tingri
offene Klasse:
Exc. 1, CAC, CACIB, BOB       

Juge: M. Laurent Pichard

Und meine schöne Prinzessin war wieder voller Freude im Ring

Zhen-Lin von Lao Tingri
Championklasse
Exc. 1, R-CACIB = CACIB

         La champion du Monde 2013              et                    la championne de France 2013

2.11.2o13 Meine drei kleinen "K" sind ausgezogen.....

... um die grosse weite Welt bei Ihren Lieben zu entdecken!!!! Khiang, Karuna und Kya-La, ich wünsche euch alles alles Liebe und freue mich jetzt schon über News und Bilder von euch.

22.9.2o13 Khiang, Kya-la und Karuna mit 6,5 Wochen

Kya-la und Karuna  hier gehts zumVIDEOKya-la, mein kleiner Löwe

22.9.2o13 Expo spéciale de race in Besançon

Zen-pa: 2èm excellent R-CAC, R-CACIB

Zhen-Lin: 2ème excellent R-CAC


Gemeldet: 22 Shih Tzu
Richterin: Annick Laurent (F)

Mein BamBam, Zen-pa
und meine Zheni

5. September, die "K's" mit 4 Wochen

Kya-la, Karuna und Khiang
Weitere Fotos hier
Khiang begrüsst die Sonne

29.8. und 1.9.2o13 "CACIB" und "EURODOG" in Genf

Zen-pa, Zhen-lin und Ang-ki starteten am Donnerstag an der CACIB in Genf.

Eingeschriebene Shih Tzu 34 aus: Mexiko, Russland, Estland, Serbien, Moldawien, Frankreich, Italien, Dänemark, Deutschland und der Schweiz


- Zen-pa Championklasse: Exc. 2. Rang, R-CAC hinter dem World-Dog-Sieger 2012 aus Mexiko.

- Zhen-Lin offene Klasse: Exc. 2. Rang, R-CAC hinter Russland.

- Ang-ki Jugendklasse: Exc. 2. Rang, R-CACJugend auch hinter Russland.

                   Zhen-lin und Ang-ki starteten am Sonntag an der EURODOG in Genf.

Eingeschriebene Shih Tzu 67 aus: Mexiko, Russland, Estland, Serbien, Moldawien, Frankreich, Italien Dänemark, Deutschland und der Schweiz

- Zhen-Lin offene Klasse: Exc. 3. Rang, hinter Italien und Russland.

- Ang-ki Jugendklasse: Exc. 4. Rang, hinter Russland.

20.8.2o13 Das Champion-Diplom ist da.....

Vom 26.2.2o12 bis 1.5.2o13 5x CACIB: Fribourg - St.Gallen - Saarbrücken - Erba - Alessandria

       Mit gerade mal 2,5 Jahren ist Zen-pa Internationaler Schönheits-Champion


7.8.2o13 Unsere Sonnenbabys sind eingezogen.....

Der Erstgeborene: Khiang von Lao Tingri.....  KLICK.... zu seinen Geschwister
              

22.7.2o13 In Lao Tingri läuft was......

          

Video: Wir lernen die "Grossen" zu respektieren Video: Suriya im Schwimmkurs


26.6.2o13 Wir freuen uns riesig auf Babys im August

  • Ein Rüde und eine Hündin sind reserviert


Die Babys von ZsaZsa und Zen-pa sind alle in wunderbare Hände versprochen!!   hier gehts zu den neuen Fotos und dem neusten Video

Merci Petra "Zuchtstätte Crazy Sweeper's" für dein Vertrauen in meine Zucht.
Ich freue mich wahnsinnig Suriya bei dir, in deiner Zucht aufwachsen zu sehen. Ich denke von Suriya werden wir noch viel sehen und hören.

Samana wird einen ganz speziellen Weg einschlagen. Wir dürfen gespannt sein!!

Shogan und Shamba: wer ist schneller, grösser kräftiger.......

17.6.2o13 Und da ist er....DER TITEL....

Für diesen Titel benötigt ein Hund:

  • den Sieg am Championnat de France
  • den Sieg an einer internationalen Expo in Frankreich
  • den Sieg an einer Expo "Spéciale de race Tibetain"
  • den französischen Wesenstest "TAN"
  • die Augenuntersuchung mit einwandfreiem Befund bei einem Spezialisten in Frankreich
  • DNA-Profil

16.6.2o13 Nationale und "Spéciale de race" Show in Frankreich

  Video1       
 
   Video 2 

Schönster Hund der Rasse!!! bei 24 Shih Tzu
Richterin: J. Custot (CH)
Zhen-Lin mit "ihrem allerliebsten" Handler
Jean François Lallemand trägt sie auf Händen, sie sind ein Dreamteam!!!

26.5.2o13 "Zeit der Zärtlichkeit"....

und "Schau mir in die Augen, Kleines!!!"

Die Babys mit 2 Wochen Video: "Das grosse Krabbeln"

19.5.2013 ZsaZsa, eine wunderbare Mama....

                                                               ...und ihre Welpen


Neues Video

11.5.2o13 Liebevolle Begrüssung

zu den S-Babys Das erste Video

4./5. Mai 2o13 und die Lao Tingris gefallen den Richter wieder....



Nur wenige Tage nach dem BOB von Zen-pa in Alessandria wurde Zhen-Lin zum  "schönster Hund der Rasse" in St. Gallen gewählt.

Zhen-Lin wurde für einmal nicht von mir vorgeführt, J.F. Lallemand übernahm diesen Job und die zwei waren "die Profis" im Ring.
Hier ein kurzes Video
Nichts kann meine kleine Maus stoppen, der Ring ist ihr Ding, selbst mit einer ihr total fremden Person, läuft sie wie ein Profi!!!



Zen-pa gewann die offen Klasse Rüden und ist nun Schweizer-Schönheitschampion 2013

Ang-ki gewann die Jugendklasse und wurde Jugendsieger

Ich bin stolz auf meine Nachzucht

Wenn der Vater..... ...mit dem Sohne..................

1.5.2o13 Unser Ausflug nach Alessandria.......

...hat viel Spass gemacht, die Stimmung war toll, die Belohnung unbeschreiblich schön!!!
1. Rang, CAC, CACIB und BOB, schönster Hund der Rasse

Mein Herzbube zeigte sich wunderbar im Ring und wir werden nun mit einem  neuen Championtitel belohnt!!

Zen-pa, in Lao Tngri geboren und aufgewachsen, wurde von mir mit viel Liebe und Geduld in die laute und oft hektische Ausstellungswelt geführt. 
Im Ring erlebe ich, wie mich mein Bube anhimmelt, auf mein Lob wartet und mir einfach nur Freude bereiten will,
So ist "Ausstellen" ein Genuss, wir geniessen es beide und sind mit sehr viel Freude dabei.

Mit dem heutigen Sieg wird mein Bube"Internationaler Schönheitschampion" (in Homologation)

4.4.2o13 Die zukünftigen Eltern unserer Lao Tingri's im Mai

Haben Sie Interesse an einem LaoTingri Baby, dann kontaktieren Sie mich bitte.
Tel.: 032 621 34 76 oder joelle.harms@gmail.com

          Wir freuen uns riesig und warten voller Neugier auf diese Babys                
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


6.3.2o13 Welche Anerkennung für mich und meine Zucht:

  • Zhen-Lin von Lao Tingri wird 3ème "TOP CHIEN" Shih Tzu 2012 de la France!!!



Den 3. Rang in Frankreich!!!.... und dies mit gerade mal 2 Ausstellungen!!!!
Dank ihrem grandiosem Sieg am Championat de France und an der internationalen Ausstellung in Macon erhält Zhen-Lin diese Top-Platzierung unter den vielen Top Shih Tzus aus Frankreich. Herzlichen Dank an die Richter J.F. Vanaken (BE) und  Cassandre Materra (F) welche meiner Zhen-Lin mit ihren Top-Bewertungen diesen Erfolg ermöglicht haben.


16.2.2o13 Expo International in Fribourg








Ang-ki von Lao Tingri
 Très prometteur 1èr

    Jüngstensieger









Photo by Alf

Der kleine Mann entwickelt sich prächtig..... ......und ist ganz schön "arrogant"

ZsaZsa Gabor

Alle Championtitel von ZsaZsa Gabor sind nun homologiert

13.1.2o13 Paris Dog Show

Expo Paris Dog Show:
54 gemeldete Shih-Tzu
             
Richter: Patrick Dewaële
 
Zhen-Lin von Lao Tingri:
Excellent 2ème

Wieder einmal ein einmaliges Erlebnis: Eine tolle Ausstellung... wunderschön, viele schöne Hunde und eine tolle Ambiance!!!

9.1.2o13 Mein Jüngster wächst und wächst....

Ang-ki von Lao Tingri, 7 Monate

2.1.2o13 Die Zuchtstättenkontrollen vom Club

Seit 2007 wurde meine Zuchtstätte regelmässig kontrolliert, jedes Jahr, und nicht einmal gab es die kleinste Beanstandung!!!
Auszüge aus den Berichten finden sie hier....

Besuche, Spielen und Vergnügen, der Alltag in Lao Tingri... ....schöner könnte es nicht sein!!!