Shih Tzu von Lao Tingri  und Lhasa Apso

SKG/FCI anerkannte Zuchtstätte

 
 


Im Juni kam eine schöne Anfrage: Das Schweizer Hochglanz-Magazin bonaLifestyle hatte mich für ein Fotoshooting gebucht.
Genauer: meine Hunde. Der Dresscode lautete schlicht und einfach. Und natürlich schön, da sich in dieser Ausgabe von bonaLifestyle alles ums Thema Schönheit dreht. 


Beim Shooting mit dem Leica-Fotografen Tim X. Fischer, X. Photo, kam mir und meinen Hunden die Ausstellungserfahrung zugute.
Das Benehmen war tadellos und das Resultat genial. 


Die Bilder sprechen für sich. Die bonaLifestyle-Redaktion war begeistert und hat mich auch als Züchterin zum Thema Haustiere in Mietwohnung befragt.
Vielen Dank der Crew! www.bonaLifestyle.ch


Multi Champion Zen-pa von Lao Tingri

          www.bonalifestyle.ch


Zen-pa in der französischen Clubzeitschrift

BOB an der Special de Race                    Drei Championtitel für Zen-pa



Zhen-Lin und Ang-ki in der Tribune de Genève 18.11.2o13

zum Zeitungsartikel......zum Film von Automnales TV2013 auf Youtube:
Découvrez les adorables toutous de l'Exposition canine internationale.



Zen-pa und Zhen-Lin am Championnat de France


Anjou und Chelsea in den Schweizer Medien

Das Schweizer Magazin der SKG "Hunde"



Chelsea in der Luzerner Woche, sie wurde an beiden Tagen Jugendsieger und erfüllte damit alle Bedingungen für den Titel:
Schweizer-Jugend-Schönheits-Champion


Meine Lao Tingris in den französischen Medien

Zhen-Lin in der Zeitschrift "Nos Chiens Magazin" nach ihrem grandiosem Erfolg:
BOB Jeune und Meilleur Jeune du 9e Groupe an der CACIB in Bourg en Bresse

Französischen Clubzeitschrift "LE LIEN TIBETAIN"

Zhen-Lin: J-CAC und Meilleur Jeune
Zen-pa: CAC, CACIB und Meilleur Mâle, BOS